Neuigkeiten

Neuster Spielbericht

Große Bühne

Am letzten Sonntag fand das dritte Spiel der U10-Herbtsrunde für unsere jüngsten Korbjäger statt.

Zu Gast war an diesem Tag die Turnerschaft Durlach. Das Trainerteam hatte wieder eine völlig neue Mannschaftszusammenstellung aufgestellt, so dass nun auch diejenigen Kinder, die bisher noch nicht bei den Spielen mitwirken durften, endlich das blaue Trikot überstreifen durften. Für einige war es sogar das erste Basketballspiel überhaupt.

Nachdem man sich ausgiebig mit unterschiedlichen Übungen warmgemacht hatte, bat der pädagogische Spielleiter Stephan Hahn zum Sprungball. Von Anfang an zeigte sich die junge Truppe einsatzfreudig und in toller Spiellaune. Egal in welcher Konstellation -meist wurde das Spielfeld schnell überbrückt und mit großem Eifer auf den Korb geworfen. Die zahlreichen Eltern und Fans staunten nicht schlecht über das bereits gut funktionierende Zusammenspiel und sahen so ein tolles Spiel.

Auch den Kängurus machte es sichtlich großen Spaß sich so auf der großen Bühne zu präsentieren und nach 40 intensiven Minuten waren alle mit einem solchen Basketballvormittag hochzufrieden. Lets´s go Kängurus J

Spielberichte Archiv