Neuigkeiten

Neuster Spielbericht

U10 Freunschaftsspiel gegen Sinsheim

Am 02.07. trafen die Kängurus in der Pfinztalhalle auf die U10 Auswahl aus Sinsheim, die leider nur aus 4 Spielern bestand. Da wir genügend Kängurus am Start hatten, wurden die Gäste teilweise durch unseren Nachwuchs unterstützt.
Dies führte zu einem sehr ausgeglichenen Spiel, mit vielen tollen Körben beiderseits, sowie sehr gutem Zusammenspiel.
Beide Trainerteams waren sehr zufrieden mit ihren Mannschaften.
Schon nächste Woche finden weitere Spiele beim Turnier in Karlsruhe statt.

Dem orangenen Ball flitzten hinterher:

Elina, Jonathan, Kenny, Aiden, Paul, Fabian, Noah S., Mira, Lukas Str., Jane, Fia, Enno, Lion, Jakob P.

U10 Turnier bei EK Karlsruhe

Am Samstag den 9.7 waren unsere Kängurus
mit zwei Teams beim Turnier der SG Eichenkreuz Karlsruhe zu Gast.
Jedes Team hatte jeweils fünf Spiele, somit war in der kleinen Halle einiges geboten.
Beide Teams spielten sehr überzeugend und durchsetzungsstark. Alle Kängurus konnten ihre technischen Fähigkeiten zeigen und hatten ihre Erfolgserlebnisse.
Somit konnten die mitgereisten Trainer, Patrick, Axel und Katrin super zufrieden mit ihren Schützlingen sein.
Nun freuen sich alle auf das letzte Turnier der Saison nächsten Sonntag bei unserem TSV Sommerfest.

Auf Körbejagt waren:

Ben W., Jaro, Till, Lukas L., Ida, Mila, Lion, Jonas, Noah S., Ali, Fabian, Jakob P., Julian, Oskar

Karla wandert weiter

Auch im Monat Juli wandert unser Känguru Karla weiter. Am 08.07. wurde sie an Anna übergeben, die ihr erstes Training bei der U10 bestritt, nachdem sie am Upgrade-Day von der U8 verabschiedet wurde.

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den „großen“ Kängurus, Anna!

Spielberichte Archiv