Spielberichte

Neuster Spielbericht

U12 gewinnt zum Saisonauftakt

Am Samstag spielten wir unser erstes Rundenspiel in der TSV Halle gegen die außer Konkurrenz spielende TSG Bruchsal m, die mit zwei U14 Spielern angereist war.

Wir hatten einige Absagen für das Spiel, so konnte unser Captain Finn aufgrund einer Verletzung nicht mitspielen. Dennoch kamen wir gut ins Spiel und konnten die ersten beiden Achtel ausgeglichen gestalten (12:11). Abwechselnd führten Albert und Jonni im Spielaufbau Regie. Bis zur Halbzeit konnten wir uns leicht absetzen (28:20). Katharina erzielte 3 schöne Körbe, indem sie ihrem Gegenspieler im Backdoorcut immer wieder davon lief. 

In der zweiten Halbzeit konnten wir den Vorsprung auch aufgrund einer guten Verteidigungsarbeit ausbauen und führten nach dem 6. Achtel mit 40:27. In den letzten beiden Achteln ließen wir nichts mehr anbrennen und gewannen am Ende verdient mit 48:31. 

Insgesamt können wir mit dem ersten Spiel zufrieden sein. Einzig die mangelnde Chancenverwertung ließ etwas zu Wünschen übrig.

Für den TSV spielten: Albert (21), Jonni (15), Vitus (6), Katharina (6), Emma, Nikita, Qussai und Moritz

Spielberichte Archiv