Nächster Blowout Sieg der U 12

Die U 12 hat auch das nächste Spiel gegen den SSC Karlsruhe ohne Probleme gewonnen. Aufgrund der Ausfälle der zwei Headcoaches musste unser dritter Coach Lars die Führung der Mannschaft übernehmen.
Schon beim Aufwärmen waren die Rollen in diesem Spiel klar verteilt. Dies zeigte sich auch im weiteren Spielverlauf. Nach einem perfekten Start mit 15:5 für unsere U 12 wurde der Abstand von Achtel zu Achtel größer. Unsere Kids konnten jedes Achtel gewinnen und dominierten auf ganzer Linie die meist überforderten Gegenspieler des SSC. Am Ende verpassten wir die 100 Punkte haarscharf, da Finn fünf Sekunden vor Schluss, beim Stand von 99:34 noch ein Offensivfoul zugesprochen bekam. Dies war zugleich der Endstand.

Besonders schön war, dass Nikita seine ersten Punkte machte und Vitus, der mit 17 Punkten sein Career-High Score erzielte, endlich zu überzeugen wusste. Finn erzielte außerdem mit 50 Punkten ein neues Career High. Besonders erwähnenswert ist außerdem Albert, der Finn und Vitus meist sehenswert bediente.

Für den TSV spielten:
Finn (50), Vitus (17), Nikita (3), Albert (12), Jonni (8), Moritz (5), Katharina (4), Emma und Lisa