Basketball Winter-Camp

TSV Basketball Wintercamp 04.-06. Januar 2024 9:00 Uhr

Die Anmeldung zum langersehnten, kommenden Wintercamp ist jetzt offen! Im kommenden Januar wollen wir wieder mit euch 3 Tage lang (04. - 06. Januar 2024) die Geheimnisse des orangenen Leders verfolgen und gemeinsam trainieren, spielen, essen und schlafen. Wenn auch Letzteres wahrscheinlich nicht sehr viel. Egal ob Nachwuchstalent oder zögernder Beginner, bei uns ist für jeden was dabei. Kommen dürfen alle in den Jahrgängen 2006 - 2013. Wir freuen uns auf Euch!

Kurze Info zur gesundheitlichen Lage:
Um gegen die gröbsten Bedenken abgesichert zu sein, bitten wir jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer am Morgen des ersten Camp Tages einen COVID Selbsttest zu Hause zu machen.

• Spiel und Spaß mit dem orangenen Ball
  • 2 x Abendessen
  • 2x Frühstück
  • 2x Mittagessen
  • jede Menge Trainingseinheiten
  • Übernachtungen in der TSV-Halle
  • Eine Überraschung für jeden

Preis: 80 €

Bitte denke an / bringe mit Isomatte / Luftmatratze, einen Schlafsack, genügend Trainingsklamotten und Übernachtungsutensilien. Gerne auch einen beschrifteten, eigenen Basketball! Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Also nicht lange zögern mit der Anmeldung.

Button Anmeldung

Hinweis: Eine Anmeldung ist leider NICHT mehr möglich, da alle Plätze belegt sind.

Wintercamp2019