Bei winterlichem Wetter machte sich die u14 am 20.01.24 auf nach Bruchsal.
Nachdem die Mannschaft das Hinspiel in dezimierter Besetzung zurecht verloren hatte, waren wir heiß auf eine Revanche.

Am Anfang des Spiels kamen wir oft zu spät und verloren das 1.Viertel mit 21 zu 18. Das 2.Viertel lief deutlich besser. Durch gute Körpersprache in Verteidigung und Angriff drehten wir das Spiel und gingen mit einem 9 Punkte Vorsprung in die Halbzeit.
Bruchsal kam nach der Pause mit neuem Mut aus der Kabine und kam bis auf 4 Punkte heran. Wir zeigten Willenskraft und gingen mit 56:50 ins letzte Viertel. Am Anfang des letzten Viertels hatten wir einen 10:0 Lauf und brachten uns somit auf die Siegerstraße. Die Revanche war geklückt. Nun heißt es weiter fleißig trainieren.
Das nächste Spiel gegen Pforzheim kommt bald.

Es spielten und siegten:
Moritz, Niklas, Till, Maximilian, Sander, Jannis, Themba, Fin, Timo, Noah, Freddy,