Info

Trotz der Corona-Situation planen wir die Freizeit optimistisch für den Sommer 2022!

Natürlich können wir nichts garantieren, aber optimistisch sein dürfen wir dennoch :)

Jugendfreizeit

im Baerenthal - die Neuauflage

Nachdem die Sommerfreizeiten in früheren Jahren in Baerenthal stehts ein voller Erfolg waren, wollen wir dieses Event wieder ins Leben rufen und erneut gemeinsam ein paar Tage zusammen verbringen. Auch in diesem Jahr werden wir ins Sport- und Jugendzentrum Baerenthal (Elsass - Frankreich) fahren.

Los geht’s im Sommer 2021. Einen genaueren Termin wissen wir noch nicht, wird aber hier bekannt gegeben sobald wir die Zusage aus Frankreich erhalten

Die Freizeit ist für alle TSV-Mitglieder (alle Abteilungen) der Jahrgänge 2006-2012.

Übernachten werden wir in diesem Jahr in gemütlichen Zelthütten. Frühstück, Mittag- und Abendessen bekommen wir vom Jugendzentrum.

Wir werden gemeinsam Basketball, Beachvolleyball, Tischtennis oder Fußball spielen, werden gemeinsam an den Badesee gehen und abends bei Spielchen und Lagerfeuer viel Lachen und Spaß haben. Also ist für jeden was dabei :)

Die Freizeit wird von ausgebildeten TSV-Übungsleitern betreut.

Die Kosten betragen pro Person für zwei Übernachtungen, Vollverpflegung, Fahrt, Benutzung der Halle und alle Eintritte werden ungefähr 100 € betragen (auch hier folgen genauere Infos).

Wir freuen uns auf eine lustige Sommerfreizeit mit Euch.

Euer TSV Team