Danke für die Unterstützung

Unterstützen Sie den TSV Berghausen

Für jeden der gerne den TSV unterstützen möchte, haben wir hier die Kontodaten unserer Spendenkontos und alle relevanten Infos zusammengetragen.

Gerne darf man auch zielgerichtet spenden um seine Spende einem speziellen Projekt oder einer Abteilung zu Gute kommen zu lassen. Dafür sollte man dies im Verwendungszweck kenntlich machen.

Vorschläge wären hier zb. die einzelnen Abteilungen, die TSV Jungendarbeit oder eine spezielle Anschaffung die gerade oder demnächst ansteht oder der Förderverein Basketball.

Wir sind für jeden Unterstützer dankbar !

TSV Berghausen Spendenkonto

BIC: KARSDE66XXX

Sparkasse Karlsruhe

Hinweis: Auf Wunsch kann natürlich auch gerne eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden.

basketball korb

Spenden an den Förderverein Basketball

Der Förderverein Basketball ist für die direkte Unterstützung der Basketballabteilung bzw. Basketballjungend im TSV Berghausen gedacht. Sie können für einen kleinen monatlichen Beitrag Mitglied werden oder auch direkt eine beliebige Summe oder Sache spenden.

Betrittserklärung Förderverein

Unter anderem unterstützen Sie mit Ihrer Spende oder Ihrer Mitgliedschaft folgende Dinge:

• Unterstützung der Jugendarbeit
  • Finanzierung von Basketballprojekten
  • Unterstützung von Trainerfortbildung / Ausbildung
  • Unterstützung von Schiedsrichterfortbildung / Ausbildung
  • Beihilfe für die Beschaffung von Trikots, Bällen usw.
  • Beschaffung und Betreuung von Sponsoren
  • und alles was machbar ist, um Basketball zugänglich zu machen

Infos zum Förderverein

Förderverein Basketball Spendenkonto