Rehabilitationssport

Ab Mittwoch, den 11.01.23 von 17:30 Uhr bis 18:20 Uhr

In unserer Gymnastikhalle am Stadion 6

Wer

Übungsleiterin Diana Mader trainiert mit höchstens 15 Teilnehmenden Beweglichkeit, Ausdauer, Kraft und Koordination mit Rücksicht auf individuelle Fähigkeiten und Entspannungsphasen.

Was ist Rehasport

In einer Gruppe von maximal 15 Teilnehmer treffen Sie Gleichgesinnte zum Sport. Sie trainieren Fähigkeiten der Ausdauer,

der Kraft, der Beweglichkeit, der Koordination, des Gedächtnisses und der Entspannung.

Welche Kosten entstehen

Bei einer ärztlichen Verordnung und Genehmigung durch die Krankenkassen werden die Kosten durch die Krankenkassen übernommen. Bei einer zusätzlichen Mitgliedschaft im Verein können auch die anderen Angebote des Vereins genutzt werden.

Was müssen Sie tun: Sie benötigen vom Arzt eine Verordnung „Formular 56“. Das Formular reichen Sie bei der Krankenkasse zur Genehmigung ein.

Wenn Sie die Genehmigung der Krankenkasse haben, nehmen Sie bitte Kontakt per E-Mail unter info@tsv-berghausen.de mit uns auf oder freitags im Geschäftszimmer von 16.00 bis 18.00 Uhr unter 0721 - 46 01 33.