U12 überwintert ungeschlagen

Auch der SSC Karlsruhe konnte den Siegeszug unserer U12 nicht stoppen. Wir hatten für das Spiel ein paar Ausfälle, konnten dennoch zu Siebt gemäß den Wettkampfregeln antreten. Die erste Halbzeit verlief sehr gut für uns. Sowohl im 1:1 als auch im Zusammenspiel konnten wir schöne Körbe erzielen. Über ein 16:0 nach dem ersten Achtel bauten wir die Führung kontinuierlich auf einen Halbzeitstand von 39:11 aus und das Spiel war so gut wie entschieden. Ester erzielte ihre ersten beiden Körbe in einem regulären U12 Spiel.

In der zweiten Halbzeit wurde unser Captain Finn im Spiel sehr hart angegangen und wir ließen uns davon ein wenig beeindrucken. Unser Passspiel war ungewohnt fehlerhaft. Die Waldstädter konnten mit einer verbesserten Wurfquote glänzen. Der Sieg geriet jedoch zu keinem Zeitpunkt in Gefahr und wir gewannen am Ende mit 67:41.

Insgesamt können wir mit der Hinrunde sehr zufrieden sein. Wir stehen zusammen mit den PSK Lions auf Platz 1 der Tabelle. Im Januar kommt es dann zu den beiden direkten Duellen mit den Lions.

Für den TSV spielten: Finn, Vitus, Ester, Albert, Moritz, Qussai und Sander