U12 gewinnt packendes Spiel gegen die Lions

Unsere U12 hat auch das Rückspiel gegen die Lions gewonnen und steht dicht vor der Meisterschaft. In einem flotten und hochklassigen Spiel behielten unsere Kids am Ende verdient die Oberhand.

Die gesamte erste Halbzeit war sehr umkämpft und kein Team konnte sich entscheidend absetzen. Nach einem Schlussspurt am Ende der ersten Halbzeit gingen wir mit einer 4 Punkteführung in die Kabine (38:34). Auch die zweite Halbzeit wogte hin und her mit ständigen Führungswechseln. Während wir mit tollem Zusammenspiel versuchten, die Verteidigung auszuhebeln, drückten sich die Lionsspieler immer wieder Richtung Brett und setzten ihre gefürchteten Hakenwürfe an. Wir hielten dagegen, Finn machte im 1:1 wichtige Punkte und Albert hatte eine hohe Trefferquote bei den Dreiern.

Am Ende war auf beiden Seiten fast jeder Versuch ein Treffer, die Zuschauer gingen mit und verwandelten die TSV Halle in einen Hexenkessel. Schlussendlich gewannen wir mit 88:80.

In zwei Wochen haben wir nun die Möglichkeit, mit einem Sieg in Bruchsal die Meisterschaft zu gewinnen.

Für den TSV spielten: Finn (36), Albert (23), Jonni (13), Vitus (6), Moritz (6), Katharina (2), Sander (2) und Elias