Ungefährdeter Sieg bei den Junglöwen

Am Sonntag spielte unsere U12 ihr erstes Rundenspiel bei der 2. Mannschaft der Lions. Jette debütierte in der U12 und machte ihre Sache ordentlich. Wir hatten einige Absagen für das Spiel, konnten aber dennoch zu Siebt antreten. Zu Beginn brauchten wir etwas Zeit, um ins Spiel zu kommen. Wir lagen mit 4:6 hinten. Nach einem Zwischenspurt führten wir nach dem ersten Achtel mit 9:6. Allerdings konnte man schon hier sehen, dass wir zum Teil zu hektisch unsere Korbleger und Würfe nahmen. Im zweiten Achtel bauten wir die Führung auf 23:15 aus. Danach kamen wir immer besser in die Partie, gestatteten dem Gegner im dritten und vierten Achtel keinen Punkt und lagen zur Halbzeit vorentscheidend mit 43:15 in Führung.

In der 2. Halbzeit ließen wir es etwas ruhiger angehen und der PSK kam auch zu ein paar schönen Korberfolgen. Schlussendlich gewannen wir mit 68:45.

Für den TSV spielten: Till (17), Jannis (13), Sander (12), Ester (10), Elias (9), Bruno (7) und Jette.