Am Mittwoch fand der zweite Orientierungslauf für unsere U12 statt.

032 k

Es blieb trocken, so dass einem gelungenen Event nichts im Weg stand. Diesmal hatte unsere FSJlerin Lorena einen Lauf mit Start an der Kulturhalle ausgewählt. Insgesamt wurden in Zweiergruppen 12 Stationen abgelaufen, bei denen immer eine Zusatzaufgabe gemacht werden musste. Und es war gar nicht so einfach, mit Hilfe der Karte den richtigen Weg zu finden! Letztendlich schafften es dann doch am Ende Alle ans Ziel zu gelangen und freuten sich, sich mal wieder zu sehen und Sport zu treiben – wenn auch noch ohne unseren geliebten roten Ball. Den Lauf gewann Familie Lehmann vor Ester und Sander, der dritte Platz ging an Fred und Mathilda.

034 k

Nun hoffen wir, dass in absehbarer Zeit wieder Training möglich ist und wir wieder unseren geliebten Sport ausüben dürfen. Ein großes Dankeschön an Lorena für die Organisation und Durchführung des Laufs!

035 k