Am Montag und Dienstag startetet die U12 nach monatelanger Pause wieder mit dem Training.

U12 Trainingsauftakt k

Bei herrlichem Sonnenschein absolvierten die Kids auf dem Freiplatz zwei Trainingseinheiten. Unter den vorgegebenen Coronaregeln (kontaktarmes Training) versuchten die Trainer abwechslungsreiche Übungen und leichte Spielformen anzubieten. Trainingsinhalte waren vor allem Dribbling und Passen, Freilaufen und Anbieten. Am Ende spielten wir ein körperloses 4 gegen 4, dass den Jungs und Mädels natürlich viel Spaß bereitete. Es war einfach herrlich, mal wieder gemeinsam ein Training zu absolvieren.

Ab der nächsten Woche wollen wir dann – falls es die Witterung zulässt – an 2 Terminen pro Woche auf dem Freiplatz Training anbieten.