U12 gewinnt letztes Freundschaftsspiel vor der Sommerpause

U12 Spiel gegen Durlach Bild 01

Unsere U12 hat das letzte Spiel vor der Sommerpause gegen Durlach gewonnen. In einem munteren Spiel begannen wir sehr stark und konnten uns nach dem ersten Achtel gleich eine klare Führung erspielen. Durlach schlug jedoch zurück und konnte bis zur Halbzeit aufholen und sogar mit einem Punkt in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit zog Durlach auf eine 12-Punkteführung davon. Wir blieben ruhig und kämpften uns bis zum letzten Achtel zurück (66:66). Im letzten Achtel spielten wir nun zum ersten Mal unsere Starting Four, überzeugten auf der ganzen Linie mit guter Defensivarbeit und nach Ballgewinn mit starken Fastbreaks. Am Ende gewann wir noch mit 86:66.

U12 Spiel gegen Durlach Bild 02

Schön war, dass 9 von 11 Kids scorten und alle mit ungemeinem Elan dabei waren. Johanna überraschte mit einem schönen Korberfolg und bärenstarker Defense. Lukas traf zu Beginn des Spiels gefühlt alle Würfe und das Dreigestirn Sander, Till und Jannis ist, wenn sie alle drei auf dem Feld stehen, kaum zu stoppen.

U12 Spiel gegen Durlach Bild 03

Insgesamt können wir mit der Sommerrunde sehr zufrieden sein. Spiel für Spiel steigerten wir uns und alle waren mit Freude beim Spielen dabei.

Für den TSV spielten: Alexander, Till, Niklas, Jette, Ester, Johanna, Sander, Lukas, Fred, Jannis und Dijus

U12 Spiel gegen Durlach Bild 04