Klarer Heimsieg gegen Linkenheim

Unsere U12-1 hat auch ihr viertes Spiel gewonnen. Wir kamen gut ins Spiel und dominierten die ersten beiden Achtel nach Belieben (33:8). Danach kam Linkenheim besser in die Partie, traf im dritten und vierten Achtel gefühlt alle Dreier. Wir ließen uns davon nicht beeindrucken und lagen zur Halbzeit mit 67:33 in Führung. Auch in der zweiten Halbzeit ließen wir keinen Zweifel am Sieger aufkommen und gewannen am Ende mit 131:50. Jannis machte den 100. Punkt perfekt. Es winkt mal wieder eine Runde Cola im Training.

Im Vergleich zu den ersten Spielen schafften wir es, die Fastbreaks fast ohne Fehlpässe zu laufen. Außerdem erkannten wir im 1:1 immer wieder die Lücke bzw. wir wussten, wann wir 1:1 spielen können oder doch lieber den Pass spielen. Topscorer wurde Dijus mit 30 Punkten. Insgesamt scorten 6 Kinder zweistellig. Jetzt haben wir erst mal eine Pause, bevor es dann in 3 Wochen mit dem Rückspiel in Linkenheim für uns weitergeht.

Für den TSV spielten: Dijus (30), Jannis (26), Lukas (23), Till (19), Sander (17), Fabian (10), Henri (4), Maximilian (2) und Alexander