Klarer Heimsieg gegen ersatzgeschwächte Durlacher

Unsere U12-1 hat auch das Rückspiel gegen den stärksten Gruppengegner Durlach gewonnen. Die Durlacher kamen ersatzgeschwächt nur zu Viert an, so dass sie beim Modus 4 gegen 4 keine Wechselmöglichkeit hatten. Wir konnten immerhin noch zu Siebt antreten, mussten aber auch wegen Quarantäne auf unseren Kapitän Sander und auf Fabian verzichten. Dennoch konnten wir unsere Ausfälle gut kompensieren. Im gesamten Spiel traten wir dominant auf. In der Verteidigung hielten wir im 1:1 stand, holten uns die Rebounds und starteten erfolgreiche Fast-Breaks. Auch im Positionsangriff erkannten wir immer wieder die Lücke zum Korb oder konnten durch Freilaufen und Passen erfolgreich scoren. Auch die Durlacher konnten durch vor allem geschicktes 1:1 den einen oder anderen Korb erzielen. Zur Halbzeit war die Partie entschieden (48:13). Am Ende gewannen wir deutlich mit 97:28. Hervorzuheben sind die 14 Punkte erzielt von Maximilian, der immer mehr im Spiel aufblüht.

Für den TSV spielten: Till (32), Dijus (16), Lukas (15), Maximilian (14), Jannis (12), Alexander (4) und Henri (4)