Da die letzten beiden Spiele für unser 1. Team coronabedingt abgesagt wurden, organisierten wir kurzerhand ein Testspiel gegen unsere U14. Dabei hielten die Jungs trotz körperlicher Unterlegenheit gut mit und verloren knapp mit 43:55.

Unser 2. Team der U12 zeigte sich gegen PSK Lions 2 im Vergleich zum Hinspiel klar verbessert und konnte das Spiel relativ ausgeglichen gestalten. Zu Beginn hatten wir ein wenig Probleme mit dem Spielfluss. Dies lag aber nicht an den beiden Aufbauspielern Ester und Niklas, sondern es lag daran, dass die Lions eine recht aggressive Verteidigung spielten und wir Schwierigkeiten hatten, uns frei zu laufen. Dementsprechend konnten wir zu Beginn oft durch Einzelaktionen scoren. Im weiteren Verlauf des Spiels wurde es besser und wir konnten besser zusammenspielen. Die Lions suchten immer wieder erfolgreich das 1:1, so dass wir zur Halbezeit in Rückstand geraten (25:43). In der zweiten Halbzeit steigerten wir uns und kamen zwischenzeitlich bis auf 9 Punkte Rückstand heran. Am Ende verloren wir die Partie trotz guter Leistung mit 50:67.

Die Vorrunde ist nun vorbei und es ist Zeit für ein kurzes Resumee. Da erste Team konnte überzeugend alle Spiele gewinnen und spielt nun in der höchsten Liga (Bezirksliga). Hier wollen wir auch oben mitspielen. Most improved Player wurden Dijus und Maximilian. Eine positive Überraschung war unser 2. Team, dass sogar 3 Spiele gewinnen konnte und sich sehr gut verkaufte. Immerhin spielen wir dann in der mittleren Liga (Kreisliga A) weiter und sind schon gespannt, wie sich das Team hier schlägt. Most improved Player im zweiten Team wurden Johanna und Joshua K.

Für TSV 1 spielten: Till, Jannis, Sander, Lukas L., Ester, Maximilan, Fabian, Alexander und Henri

Für TSV 2 spielten: Niklas (19), Johanna (10), Oskar (9), Jette (4), Lukas S. (4), Ester (2), Joshua K. (2) und Joshua W.