Ungefährdeter Sieg der U12 in Durlach

Unsere U12 hat auch das nächste Spiel gewonnen und nimmt Kurs Richtung Bezirksmeisterschaften. Johanna aus dem 2. Team half aus, da wir 3 Absagen für das Spiel hatten und zeigte, dass sie sich in den letzten Monaten stark verbessert hat. Zu Beginn standen wir in der Defense sicher, Durlach spielte sehr lange ihre Angriffe aus, so dass wir nach dem ersten Achtel nur knapp führten (8:4). Im zweiten Achtel durfte nun unser 2. Block ran, das Spiel wurde schneller und wir bauten unsere Führung aus (26:8). Immer wieder konnten wir nach Balleroberung gute Fastbraks laufen. Auch im Positionsangriff trafen wir zumeist die richtigen Entscheidungen ins 1:1 zu gehen oder doch den Pass zu spielen. Zur Halbzeit war das Spiel so gut wie entschieden (53:24).

In der 2. Halbzeit ließen wir nicht nach, knackten die 100er Marke (Sander – eine Runde Cola!) und gewannen am Ende mit 102:47. Ein Extralob gab es für Fabian, der einige Körbe erzielte und auch in der Defense sicher stand. Auch Johanna machte 2 Körbe und wusste in ihrem 1. U12-1 Spiel zu gefallen.

Für den TSV spielten: Till, Jannis, Ester, Johanna, Fabian, Lukas, Sander und Dijus