Lockerer Heimsieg der U12

Unsere U12-1 hat in die Erfolgsspur zurückgefunden und gegen Durlach einen ungefährdeten Sieg gelandet. Zu Beginn brauchten wir ein wenig, um in den Spielrhythmus zu kommen. Dennoch führten wir nach dem 2. Achtel mit 21:12. Danach steigerten wir uns und konnten uns bis zur Halbzeit mit knapp 30 Punkten absetzen (48:19). In der 2. Halbzeit bauten wir die Führung bis zum 7. Achtel aus (94:33). Im Gefühl des sicheren Sieges ließen wir nun im letzten Achtel in der Defense ein wenig nach und Durlach konnte noch verkürzen. Am Ende gelang uns ein verdienter 104:52-Sieg.

Die Defense war – abgesehen vom letzten Achtel – sehr gut bei uns und durch Dijus und Jannis konnten wir einige Rebounds für uns entscheiden. Das Zusammenspiel und die Treffsicherheit war ok. Am nächsten Wochenende wartet nun das schwierige Auswärtsspiel in Pforzheim auf uns.

Für den TSV spielten: Jannis (32), Dijus (24), Till (19), Sander (15), Lukas (8), Fabian (6), Henri, Maximilian und Ester