Deutlicher Heimsieg der U12 gegen Karlsbad

Nachdem wir letzte Woche mit dem 3. Platz bei den Bezirksmeisterschaften in Staufen unseren Saisonhöhepunkt hatten, wollten wir trotzdem die letzten Rundenspiele noch gut zu Ende spielen. Mit Karlsbad war dabei der nach den PSK Lions stärkste Gegner der Runde zu Gast.

Den Ausfall von Dijus und Maximilian konnten wir im gesamten Spiel gut kompensieren. Zu Beginn war das Spiel noch recht ausgeglichen, da wir den Topscorer der Karlsbader im 1:1 überhaupt nicht in den Griff bekamen. Dank Till, der einen Sahnetag erwischte, konnten wir dennoch immer mehr davon ziehen. Im weiteren Spielverlauf zeigte sich, dass wir den breiteren und ausgeglicheneren Kader zur Verfügung haben. Zur Halbzeit führten wir schon deutlich mit 58:33.

In der 2. Halbzeit spielten wir locker weiter und schön zusammen. Karlsbad ließ z.T. den Topscorer auf der Bank und zeigte, dass sie auch gut zusammen spielen können. Am Ende traf Henri 3 Körbe – sein Carreer High! Zudem zeigte er in der Defense eine immer besser werdende Leistung. Am Ende gewannen wir mit 109:63.

Für den TSV spielten: Till, Jannis, Fabian, Henri, Sander, Ester und Lukas