Voller Erfolg U12 beim Season Opening

Traditionell fand am 03.10. das erste Season Opening Turnier für U12 Teams in Durlach statt. Das Turnier dient zur Einteilung in homogene Spielklassen. Auch unser 1. Team durfte dabei sein. Timo spielte nach 2 Trainingseinheiten zum ersten Mal bei einem Spiel mit und zeigte ein starkes Debüt. Die ersten beiden Spiele gegen Bruchsal (90:27) und gegen den SSC Karlsruhe (57:22) gewannen wir ohne Probleme. Im dritten Spiel kam es nun zum Aufeinandertreffen mit dem letztjährigen badischen Meister PSK Lions. Schnell war klar, dass wir in diesem Jahr mindestens auf Augenhöhe mit den Karlsruhern spielen. Till und Jannis hielten die beiden besten Spieler der Lions gut in Schach und somit gewannen wir auch dieses Spiel mit 50:36. Insgesamt war es ein überzeugender Auftritt unserer Jungs.

Für den TSV spielten: Till, Jannis, Timo, Lukas L., Lukas St., Lukas Sp., Themba, Maximilian und Niklas