Wölfe gewinnen das Topspiel bei den Lions!

Unsere U12 hat ein Ausrufezeichen gesetzt und bei den PSK Lions gewonnen.

Lion spielte sein erstes Spiel bei den Wolves und zeigte ein bemerkenswertes Debüt. Das Spiel begann am Sonntag zu früher Stunde um 9 Uhr. Entgegen unserer Gewohnheit waren wir von der ersten Minute an hellwach und nahmen das Spiel auf. Es entwickelte sich ein flottes Spiel mit guten Aktionen auf beiden Seiten. In der Defense konnten wir die Lionsspieler gut in Schach halten und so führten wir nach den ersten beiden Achteln mit 23:15. In der Offense war Till vom gegnerischen Team nicht aufzuhalten und wir bauten bis zur Halbzeit die Führung aus (51:32).

In der zweiten Halbzeit kamen die Lions auch aufgrund einer Dreierserie nach dem 7. Achtel auf 11 Punkte Abstand heran (79:68). Richtig eng wurde die Partie allerdings nicht mehr. Am Ende gewannen wir mit 92:77. In der Defense verdienten sich Lukas L. und Till die Bestnoten. In der Offense scorten alle Kids und mit Lukas L., Till, Maximilian und U10 Talent Lion scorten gleich vier Spieler zweistellig.

Für den TSV spielten: Till (Cap), Lukas Sp., Lukas St., Themba, Lukas Le., Lion und Maximilian.