U12 Wolves – TV Oberkirch 163:47 (84:22)

Unsere U12 Wolves hat nach der langen Winterpause gut in die Erfolgsspur zurückgefunden. Gegen überforderte Oberkirchener gelang ein ungefährdeter 163:47 Sieg. Lukas Sp. fehlte wegen einer OP. Ansonsten konnten wir in Bestbesetzung antreten. Auch unser Kapitän Jannis war nach langer Verletzungspause wieder mit an Board.

Die ersten drei Minuten waren noch recht ausgeglichen. Danach setzten wir uns kontinuierlich ab. Nach dem ersten Viertel stand es schon 47:6 für uns. Das gesamte Spiel lief nach dem Schema Balleroberung in der Defense, Fastbreak und erfolgreicher Korbleger ab. In das Positionsspiel mussten wir kaum gehen. Auch die weiteren Viertel konnten wir deutlich gewinnen (37:16, 31:13, 48:12). Mittlerweile haben wir einen recht ausgeglichenen Kader. Dies zeigt sich auch daran, dass wieder alle Kids scorten und 7 von 8 Kids zweistellig scorten.

Für den TSV spielten: Jannis (Cap), Till, Themba, Lukas Str., Lukas Leh., Maximilian, Niklas und Timo.