U12 BG Karlsbad – TSV Wolves 41:153

Unsere U12 Wölfe zeigen sich in guter Form und gewinnen das Auswärtsspiel in Karlsbad klar mit 153:41. Zu Beginn zogen wir gleich punktemäßig davon und ließen in den ersten 5 Minuten in der Defense nur Punkte von der Freiwurflinie zu. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit standen wir in der Defense weiterhin sicher und konnten hierdurch immer wieder erfolgreiche Fastbreaks laufen. Schon zur Halbzeit war die Partie entschieden.

In der zweiten Halbzeit kam auch Karlsbad zu einigen gelungenen Korberfolgen. Wir probierten spontan ein neues Spielsystem aus, welches gleich erstaunlich gut funktionierte. Am Ende freuten sich alle über einen klaren Erfolg. In zwei Wochen kommt es nun zum Rückspiel gegen die PSK Lions. Hier wartet dann ein anderes Kaliber als Gegner auf uns. Dennoch können wir nach den letzten Spielen optimistisch in das Spiel gehen.

Für den TSV spielten: Jannis (Cap), Till, Lukas L., Niklas, Timo, Oskar, Lukas Sp., Themba und Oskar