TU Durlach – TSV Wolves 68:126 (27:65)

Unsere U12 Wolves haben auch das Spiel in Durlach klar gewonnen. Im ersten Achtel brauchten wir – wie so oft – ein wenig, um ins Spiel zu kommen. Dennoch führten wir nach fünf Minuten mit 11:6. Ab dem zweiten Achtel schraubten wir unsere Präsenz auf dem Feld hoch und zogen bis zur Halbzeitpause davon (65:27). In der zweiten Halbzeit kam Durlach besser in die Partie, wir zeigten weiterhin viel Spielfreude und gewannen am Ende mit 126:68. Am nächsten Wochenende können wir dann mit einem Sieg im Heimspiel gegen Karlsbad die Meisterschaft perfekt machen.

Für den TSV spielten: Jannis (Cap), Till, Themba, Lukas St., Lukas Sp., Lukas L., Niklas und Max