U12 gewinnt vorzeitig die Meisterschaft – Bezirksmeisterschaften nächsten Sonntag!

Unsere U12 hat ihre bislang starke Saison gekrönt und mit einem Sieg gegen Karlsbad schon vorzeitig die Meisterschaft geholt. Gegen Karlsbad gelang ein ungefährdeter 131:38 (72:21) Sieg. Insgesamt war es eine geschlossene Mannschaftsleistung. Hervorzuheben sind unsere beiden U10 Talente Lion und Oskar, die beide bei den Wolves aushalfen und jeweils auf 13 Punkte kamen.

Für den TSV spielten: Jannis (Cap), Till, Themba, Lukas L., Lukas St., Max, Oskar und Lion

Nächsten Sonntag, den 19.03. finden dann die Bezirksmeisterschaften in der TSV Halle bzw. Pfinztalhalle statt. Teilnehmer sind der TSV Berghausen, PSK Lions Karlsruhe, USC Freiburg und TV Weil. Hier unsere Spielpaarungen:

10.00 Uhr TSV Berghausen – TV Weil (TSV Halle)

11.45 Uhr TSV Berghausen – USC Freiburg (TSV Halle)

13.30 Uhr TSV Berghausen – PSK Lions Karlsruhe (TSV Halle)

Also kommt ALLE am Sonntag zur TSV Halle und feuert unsere Wolves an!