U12 UC Heel Baden-Baden – TSV Wolves 62:100 (21:50)

Unsere U12 Wolves haben auch ihr letztes Spiel in Baden-Baden gewonnen. Im Gegensatz zum Hinspiel zeigten sich die Kurstädter jedoch klar verbessert und leisteten sowohl im 1:1 Defense als  auch im 1:1 Offense mehr Widerstand. Dennoch zeigten wir die spielerisch reifere Spielanlage. In der ersten Halbzeit bauten wir uns kontinuierlich einen Vorsprung auf. Zur Halbzeit führten wir mit 50:21. Wir verteilten die Einsatzzeiten auf alle Spieler und führten nach dem 3. Viertel mit 77:37. Das letzte Viertel war Schaulaufen, Baden-Baden zeigte nochmals gute Aktionen im 1:1 und konnte am Ende noch etwas verkürzen. Themba machte in den letzten Sekunden mit einem Dreier den 100. Punkt perfekt und sorgte am Ende nochmals für einen emotionalen Höhepunkt (100:62).

Die Saison ist nun voraussichtlich zu Ende. Insgesamt können wir auf eine äußerst erfolgreiche Runde zurückblicken. Höhepunkt war sicherlich der Titel bei den Bezirksmeisterschaften letzte Woche. Das gesamte Team hat innerhalb des letzten Jahres eine sehr gute Entwicklung genommen. Im Juni wollen wir dann noch beim BGK-Cup teilnehmen, welches dann den Abschluss unserer Saison darstellt.

Für den TSV spielten: Jannis (Cap), Niklas, Timo, Max, Till, Oskar, Lukas Sp., Lukas Le., Lukas St. und Themba