Knappe Niederlage der Wölfe bei den Lions

U12 PSK Lions – TSV Wolves 70:67 (43:43)

Am letzten Freitag Nachmittag machten wir uns auf die Reise zur Lina-Radke-Halle für ein Testspiel bei unserem Dauerrivalen der letzten Jahre - den PSK Lions.

Bei unserer neuformierten U12 debütierten mit Anton, Ben P., Kenny, Jakob und Noah gleich 5 Kids, die im letzten Jahr noch bei den Adlern bzw. Panthern mitspielten. Dennoch hielten wir gegen starke Lions gut mit und boten im gesamten Spielverlauf Paroli. Das Spiel wog hin und her mit ständigen Führungswechseln. Am Ende setzten sich dann doch die Karlsruher auch aufgrund ihrer immensen körperlichen Überlegenheit knapp aber verdient mit 70:67 durch.
Wir Trainer wünschen nun allen Kids schöne Sommerferien und bei Trainingsbeginn Anfang September wollen wir dann den Grundstein für eine erfolgreiche Oberligasaison legen.

Für den TSV spielten: Till, Lukas, Oskar, Lion, Jakob, Noah, Anton, Kenny und Ben P

U12 Wolves