Wölfe bleiben ungeschlagen

Unsere U12 Wolves überraschen weiterhin und haben auch die nächsten beiden Spiele gewonnen. Die Spielpartner waren diesmal wieder die Young Tigers Tübingen und der USC Freiburg.

Gegen Tübingen wollte in der ersten Halbzeit kein rechter Spielfluss aufkommen. Wir verloren auch durch ungenaue Pässe oder Dribbelfehler einige Bälle. Da auch Tübingen eine schlechte Trefferquote hatte, lagen wir dennoch mit 22:13 in Führung. Till konnte wegen Krankheit nicht mehr weiterspielen. Dennoch zeigten wir in der 2. Halbzeit schöne Spielzüge, der Ball lief nun deutlich besser durch unsere Reihen und wir erhöhten auch die Treffsicherheit bei den Korblegern, so dass wir am Ende mit 57:31 gewannen. In den 3x3 Duellen zeigten beide Teams bei dieser rasanten Spielform tollen Basketball. Tübingen konnte verdientermaßen 2 Spiele für sich entscheiden, wir gewannen ein Spiel, Endergebnis 67:47 für uns.

In unserem 2. Spiel gegen Freiburg hatten wir in der ersten Halbzeit wieder Anlaufschwierigkeiten (22:21). Angeführt von Lukas spielten wir in der zweiten Halbzeit groß auf, Anton war im Fastbreak nicht zu stoppen und somit gewannen wir noch mit 62:45. In den 3x3 Duellen gewannen wir zwei Spiele. Endstand TSV – USC  76:52.

Für den TSV spielten: Till (Cap), Noah, Jakob, Oskar, Ben P., Ben W., Kenny, Lukas L. und Lukas Str.