Lockerer Heimsieg der Wölfe gegen Kirchheim/ Teck

Unsere U12 Wolves bleiben weiterhin ungeschlagen. In einem recht einseitigen Spiel gewannen wir mit Addition der 3x3 Ergebnisse gegen Kirchheim/ Teck klar mit 113:34. Wir konnten fast in Bestbesetzung antreten, nur Kenny fehlte. Im gesamten Spiel zeigten wir ein gute mannschaftliche Geschlossenheit und schöne Spielzüge. Hier die Ergebnisse der einzelnen Spielformen:
   4 gegen 4 : TSV – Kirchheim/ Teck 89:27
   3x3 TSV – Kirchheim/ Teck 8:0
   3x3 TSV – Kirchheim/ Teck 8:4
   3x3 TSV – Kirhchheim/ Teck 8:3

Nach den Herbstferien reisen wir nun zum derzeitigen Spitzenreiter Ludwigsburg. Wir gehen als Underdog ins Spiel, werden aber alles dafür tun, ein gutes Spiel in der legendären Rundsporthalle zu machen.

Für den TSV spielten: Till (Cap), Lukas S., Lukas L., Noah, Jakob, Ben W., Ben P., Anton, Oskar und Lion