Deutlich ersatzgeschwächt machte sich der TSV-Tross am Sonntag morgen auf den Weg nach Kirchheim unter Teck. Allein die Anfahrt hatte das Potential abenteuerlich zu werden, neben den winterlichen Verhältnissen war zudem die A8 wegen einer Vollsperrung ein großes Fragezeichen.

Erfreulicherweise kamen wir gut und schnell im verschneiten Kirchheim an und konnten pünktlich mit dem Spiel beginnen. Gleich in den ersten zwei Spielabschnitten erspielten wir uns einen komfortablen Vorsprung ,den wir auch nicht mehr aus der Hand geben sollten. Da wir nur 8 Spieler waren, konnten auch alle genügend Spielerfahrung sammeln und es gab wie immer auch tolle Aktionen zu bestaunen. Letztlich gewannen wir ungefährdet mit 79 zu 42 Punkten.

In den anschließenden 3x3 - Spielen entschieden wir zwei der drei Partien für uns.

Der Höhepunkt für manchen Spieler war dann noch der gemeinsame Besuch einer amerikanischen Fast-Food-Kette, wo man bei Burger und Pommes die erfolgreiche Vorrunde der U12 Jugend-Oberliga feierte.

Es spielten: Lion, Till (Cap.), Noah, Joel, Jakob, Ben P., Kenny, Oskar