Nach dem intensiven Spielwochenende in Crailsheim in der vergangenen Woche ging es an diesem Sonntag 21.01.24 weiter mit einem Turnier in Heidelberg-Wieblingen. Spielpartner waren der TSV Wieblingen und die Flashers aus Fellbach.

In beiden Spielen mussten sich unsere Wölfe gegen körperlich stark überlegene Gegner beweisen. Irgendwie wollte dann auch das gewohnt sichere Passspiel nicht in die Gänge kommen und ziemlich viele einfach technische Fehler taten ihr Übriges. So gingen beide Partien an die gegnerische Mannschaften. Positiv ist jedoch die einwandfreie Einstellung der Kids hervorzuheben, die sich tapfer gegen die Niederlagen stemmten. Heute sollte es nicht sein, aber frohen Mutes gehen wir in die nächsten Aufgaben. Dann wird es sicherlich auch wieder besser laufen.

Für den TSV Berghausen spielten: Lion, Kenny, Ben P., Oskar, Till, Lukas Str., Lukas L., Anton, Noah