Am Sonntag 04.02.24 spielten wir unser nächstes Oberligaendrundenspiel gegen Mannheim.
Die Jungs waren im Aufwärmen voller Spielfreude und Motivation. Zunächst spielten wir 3 3x3 Duelle, in denen wir uns gegen körperlich überlegene Gäste gut behaupteten. Immerhin konnten wir ein 3x3-Duell gewinnen. Auch unsere beiden anderen Teams konnten mit Mannheim mithalten.
Im Spiel zeigten wir gute Ansätze, mussten jedoch gegen einige Windmühlen ankämpfen: Mannheim spielte mit einigen 2011 Spielern (eigentlich U14), was durch ein Hintertürchen in der Regelauslegung zwar regelkonform, für uns jedoch bedeutete, dass wir körperlich sehr unterlegen waren. Auch unsere beiden Leader Till und Lukas konnten wegen Krankheit jeweils nur ein Sechstel spielen.
Insgesamt wehrten sich jedoch die Jungs nach besten Kräften und wir konnten auch einige schöne Korberfolge feiern. Am Ende waren wir dennoch chancenlos und verloren in Addition der 3x3-Ergebniss mit 69:115.

Für den TSV spielten: Lion, Noah, Lukas Str., Lukas L., Antonn, Oskar, Ben W., Ben P., Till (Cap) und Kenny