Bei winterlichem Wetter machte sich die u14 am 20.01.24 auf nach Bruchsal.
Nachdem die Mannschaft das Hinspiel in dezimierter Besetzung zurecht verloren hatte, waren wir heiß auf eine Revanche.

Am Anfang des Spiels kamen wir oft zu spät und verloren das 1.Viertel mit 21 zu 18. Das 2.Viertel lief deutlich besser. Durch gute Körpersprache in Verteidigung und Angriff drehten wir das Spiel und gingen mit einem 9 Punkte Vorsprung in die Halbzeit.
Bruchsal kam nach der Pause mit neuem Mut aus der Kabine und kam bis auf 4 Punkte heran. Wir zeigten Willenskraft und gingen mit 56:50 ins letzte Viertel. Am Anfang des letzten Viertels hatten wir einen 10:0 Lauf und brachten uns somit auf die Siegerstraße. Die Revanche war geklückt. Nun heißt es weiter fleißig trainieren.
Das nächste Spiel gegen Pforzheim kommt bald.

Es spielten und siegten:
Moritz, Niklas, Till, Maximilian, Sander, Jannis, Themba, Fin, Timo, Noah, Freddy,

Am Samstag den 12.11.2022 spielte die TSV U14m gegen den TSG Bruchsal. Das Heimspiel begann um 13:00 Uhr bei uns in der TSV Halle.

Schon im 1. Viertel zeigte sich die deutliche Überlegenheit der gegnerischen Mannschaft. Wir lagen bereits 14 Punkte hinten und es stand 26:12.
Trotz unserer starken Bemühungen ging der TSG mit einer noch deutlicheren Führung in die Halbzeit. Es stand nun 56:17.
Für unsere noch teilweise spielunerfahrene Mannschaft führte das einseitige Spiel zu einer unausweichlichen Niederlage. Am Ende des 3. Viertels stand es schon uneinholbar 75:21.

Das bemerkenswert durchgehend faire Spiel endete mit einem klaren Sieg für den TSG. Zumindest konnten wir einen kleinen Erfolg feiern: Die Gegner erreichten keine 100 Punkte! Mit 99:27 beendeten wir das Spiel.

Für unseren Verein spielten:
Moritz, Ben, Sander, Levin, Fred, Dijus, Joshua, Noah, Paul, Frederik und Liam