U16 gewinnt im Endspiel gegen Freiburg und wird Bezirksmeister!

Spielbericht TSV Berghausen:SSC Karlsruhe 2

Der TSV Berghausen und der SSC Karlsruhe trafen am 3.10.2021 in der Sporthalle des Otto-Hahn Gymnasiums. Ab dem Moment an dem der Anpfiff ertönte war der TSV schon motiviert und das merkten auch ihre Gegner. Die Spieler des TSV spielten ein sehr starkes Viertel wodurch sie dieses mit einer Bilanz von 32:2 beendeten. Mit viel Zuversicht gingen die Jungs wieder aufs Spielfeld und zeigten keine Schwäche sie spielten ein nahezu gleich starkes Viertel wie am Anfang. So konnten sie den Zuschauer wieder eine gute Leistung zeigen und ging mit einem Stand von 57 zu 9 in die Kabine. Nach einer Ansage des Trainers das sie weiterhin mit 100% spielen sollen. Das 3. Viertel war ein gut runter gespieltes Viertel. Die Jungs vom TSV spielten eine intensive Verteidigung und konnten somit ihre Führung auf ein weiteres ausbauen. Das 4. Viertel begann  doch war der Sieger schon so gut wie beschlossen. So spielte der TSV das Spiel auch runter also beendete der Schiedsrichter das Spiel nach 40min. Die Spieler des TSV ging aus diesem Spiel raus und konnten sagen sie waren die besseren Spieler mit einem Schlussstand von 119:15.

Team des TSV:

Trainer : Stobitzer H.

Spieler Mägi A.(10) Mikonsaari S.(8) Armbruster P.(6) Hubert Y.(4) Toussaint G.(0)

Wiesenberg J.(51) Heck V.(10) Krasting R.(0) Pölka A.(23) Herbach D.(9)