U16 gewinnt im Endspiel gegen Freiburg und wird Bezirksmeister!

Spielbericht PSK Lions

Am 9. Oktober traf der TSV Berghausen auf die Spieler des PSK Lions.

Beide Teams waren motiviert dieses Spiel zu gewinnen und das merkte man auch auf dem Spielfeld. Trotz der Anstrengung beider Teams gewann die Jungs vom TSV das erste Viertel mit 21:6. Der TSV ging ins 2. Viertel und dachte das dies ein einfaches Spiel wir doch dem war nicht so. Der PSK zeigte den Jungs, dass sie nicht zu unterschätzen sind und holten auf ein 27:16 auf. Die Jungs waren alle niedergeschlagen und das merkte man auch in der Kabine. Doch nach einer guten Ansprache des Coaches wollte der TSV dieses Spiel um alles gewinnen. Im dritten Viertel wirkten die Spieler wie ausgewechselt sie machten ihren Gegnern das Leben nicht leicht. Die Jungs vom PSK kamen an der starken Verteidigung des TSV nicht vorbei und vorne spielten sie auch sehr gut. So beendeten sie das 3. Viertel mit 42:22 und hatten nicht vor am Ende nach zu lassen. Das vierte Viertel begann und der TSV lies sich kein Anzeichen von Erschöpfung anmerken. Dies führte auch dazu, dass die Spieler vom PSK keine wirklichen Chancen mehr hatten. Der TSV spielte das ganze ruhig runter und gewann 64:30.

Team des TSV:

Trainer: Stobitzer H.

Spieler: Mägi A.(0) Mikonsaari S.(2) Huber Y.(2) Toussaint G.(0) Wiesenberg J.(17) Heck V.(2) Pölka A.(17) Herbach D.(15) Armbruster P.(9)