U16 gewinnt im Endspiel gegen Freiburg und wird Bezirksmeister!

Spielbericht SG EK Karlsruhe

Am 6.11.21 trafen die Spieler des TSV Berghausen und der SG EK Karlsruhe in der TSV Halle aufeinander. Der TSV ging mit der Motivation an das Spiel heran nach diesem weiterhin Tabellenführer zu sein. Dies merkte man auch auf dem Spielfeld. Die Jungs vom TSV schenkten ihren Gegnern nichts. So beendeten sie das 1. Viertel mit einer Führung von 29:6. Auch im 2. Viertel lies die Leistung weder im Angriff, aber erst recht nicht in der Verteidigung nach. Die Spieler aus Karlsruhe hatten große Schwierigkeiten beim Spiel des TSV mitzuhalten. So endete dieses Viertel 59:19 und der TSV ging hoch motiviert in die Pause. Das Spiel ging weiter und der TSV hatte nicht vor diese Führung noch zu verspielen. Sie spielten mit ruhiger Hand das 3. Viertel runter und führten mit 79:27 als sie in das 4. Viertel gingen. Weiterhin mit dem Plan im Kopf Tabellenführer zu sein ließen die Jungs keine Fehler zu und gewannen das Spiel mit 103 zu 34.

Team des TSV:

Coach: Stobitzer H.

Spieler: Hubert Y.(2) Mikonsaari S.(13) Krasting R.(0) Toussaint G.(0) Wiesenberg J.(31) Heck V.(10) Pölka A.(37) Herbach D.(11)