U16 gewinnt im Endspiel gegen Freiburg und wird Bezirksmeister!

Spielbericht TS Durlach

Am 20.11.21 spielten die Spieler des TSV berghausen und TS Durlach in der TSV Halle gegeneinander. Der TSV hatte es schwierig sich in das Spiel einzufinden. Man sah ihnen nicht an, dass sie Tabellenführer sind. So lag der TS Durlach am Ende des ersten Viertels mit einer Führung von 15:8 vorne.

Auch im zweiten Viertel waren die Spieler des TS Durlach konzentrierter. Der Tabellenführer hatte weiterhin keinen Anschluss an das Spiel, wodurch sie mit dem Ergebnis 31:23 für Durlach in die Halbzeit gingen. Die Spieler des TSV wussten, dass das so nicht weitergehen konnte.

So ging der TSV hochmotiviert in die zweite Hälfte. Die Spieler des TS Durlach spielten weiterhin gut, jedoch zeigten die Spieler des TSV was sie drauf hatten. Das wurde dem TS Durlach zum Verhängnis und der Spielstand nach dem 3. Viertel war 44:41.

Nun merkte man dem TSV an dass sie den Drang hatten das Spiel sauber zu gewinnen und beendeten das Spiel mit einer Führung von 65:54.

Team des TSV:

Coach: Stobitzer H.

Spieler: Mägi, A.(5) Heck V.(3) Mikonsaari, S.(0), Hubert, Y.(0) Toussaint, G.(0) Wiesenberg, J.(2) Herbach, D.(12), Pölka, A.(30) Armbruster, P.(13)