U16 gewinnt im Endspiel gegen Freiburg und wird Bezirksmeister!

IMG 4495

Am 8.10.2022 trafen der BV Linkenheim-Hochstetten und der TSV Berghausen in der TSV Halle aufeinander.

Als klarer Favorit in dieser Partie spielte der TSV ein sehr solides erstes Viertel. Weder in der Offensive noch in der Defensive fand Linkenheim
eine Möglichkeit den TSV auszuspielen. Im 2. Viertel tratt die Mannschaft des TSV in der Defensive noch selbstbewusster auf. Die höheren Bemühungen machten sich auch in der  Offensive bemerkbar. So endete die erste Halbzeit mit einer Führung von 50:10 für die Spieler des TSV Berghausen.

Nach der ersten Halbzeit fingen im 3.Viertel die ersten Fehler an. Offensiv fielen für den TSV keine Würfe mehr und defensiv war keine Konzentration mehr
vorhanden. Dadurch wurde der Abstand verkürzt. Hinzu kam die körperliche Erschöpfung, welche trotz eines großen Kaders nicht in die Karten des TSV spielte.
So wurde das Spiel nach einer nicht so guten aber dennoch ausreichenden zweiten Halbzeit mit einem Endstand von 80:41 beendet.
Coach:Weinmann J.
Spieler: Alhakim Q.(0), Müller L.(0), Huang K.(0), Mikonsaari S.(10), Mägi A.(7), Stark J.(4), Krämer L.(1), Wiesenberg J.(24), Heck V.(12), Asseg M.(2),
Herbach D.(18), Stumpf P.(2)