U16 gewinnt im Endspiel gegen Freiburg und wird Bezirksmeister!

U16 TSV vs. TV Bretten

Am 15.10.2022 trafen die U16männlich in der heimischen Halle auf den TV Bretten.
Im ersten Viertel spielten wir eine gute Offensive und machten dabei 22 Punkte.  Allerdings spielten wir eine Defensive die mit 7 Gegenpunkten zwar stabil gegen die generische Offensive halten konnte, aber auch alle Teamfouls ausnutzte.
Im 2. Viertel verbesserten wir unsere Defensive in Sachen Fouls - wir hatten 2 Teamfouls - und konnten so Bretten auf nur 6 Gegenpunkten halten. So stand es in der Halbzeit 46:13.
Im 3. Viertel hatten wir erneut ein Thema mit den Fouls. 4 Teamfouls gingen auf unser Konto. Bretten hat in diesem Spielabschnitt 7 Punkte erziehlt. Unsere Offensive blieb stabil bei neuen 24 Punkten.
Im letzten Viertel war unsere Mannschaft erschöpft und wir machten in der Offensive nur 20 Punkte. Unsere Defensive blieb allerdings beständig bei 7 Gegenpunkten, was zum Endstand von 90:27 führte. Somit hatten wir ein gutes 3. Saisonspiel.