U16 gewinnt im Endspiel gegen Freiburg und wird Bezirksmeister!

PSK 2 vs. U16 TSV

Am 04.12.2022 spielte die U16 des TSV gegen die zweite Mannschaft von den PSK Lions.

Nach einem etwas müßigen Start mit vielen Fehlpässen und leichtsinnigen Fehlern, kamen wir nach dem ersten Viertel langsam ins Spiel. Trotz einigen gesundheitlichen Ausfällen schlugen wir uns gut und kamen nach den ersten 10 Spielminuten auf einen Stand von 15:13.

Im zweiten Viertel waren wir wesentlich wacher und machten auch weniger Fehlpässe. So kamen wir auf ein 24:24.

Nach der Halbzeit kamen wir gut zurück und spielten auch in diesem Viertel wieder agil und machten mehr Punkte was uns zu einer knappen Führung von 37:42 zum Ende des vorletzten Viertels brachte.

Leider hat, da noch einige von uns angeschlagen waren, im letzten Viertel die Konzentration nachgelassen und wir verloren knapp mit 57:52.

Gespielt haben: Malte, Louis, Johannes, Simon, Karl, Vitus, David und Philemon.