Am Samstag den 16.03. spielte die U16 weiblich gegen die Kehler Turnerschaft in der Kreissporthalle in Kehl.

Da die Sielerinnen aus Kehl das Hinspiel abgesagt hatten, war es das erste Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in dieser Saison. Entsprechend gespannt waren die Spielerinnen auf das Spiel.
Bis zur Halbzeit konnten die Mädels des TSV einen kleinen Vorsprung holen (25:30). Am Ende des Spiel verletzte sich leider noch eine Spielerin aber wir konnten trotzdem unseren Vorsprung durch eine gute Teamleistung halten und gewannen das Spiel mit 41:51.

Gespielt haben: Johanna, Sabrina, Lilia, Lilli, Julia, Jette, Ida, Lisa und Larissa

Spielbericht U 16 weiblich gegen USC Freiburg

Am Samstag den 22.01.22 fand in der TSV Halle nach langer Corona bedingter Pause, endlich wieder ein Spiel für unsere U 16 weiblich gegen USC Freiburg statt. Seit dieser Saison bilden sie mit der U16 von Keltern die Spielgemeinschaft Berghausen-Keltern. In diesem engen Spiel wechselte die Führung immer wieder zwischen den Mannschaften. Leider konnte Freiburg im 2. Viertel etwas davon ziehen, jedoch versuchten unsere Mädels, kämpferisch stark, den Rückstand aufzuholen. Leider glückte es ihnen nicht und sie verloren am Ende 31:38 gegen Freiburg.

Für die SG Berghausen-Keltern spielten: Lea Valentic, Katharina Schneider, Lenia Schweickert, Luisa Ott, Samira Reiser, Carina Geiger Und Charlotte Klemm