Herzlich Willkommen bei der Basketball Abteilung

Abteilung Basketball

Wir heißen dich herzlich Willkommen im Bereich der Basketballabteilung des TSV Berghausen.

Hier kannst du dich informieren welche Teams wir aktuell haben und erfährst Neuigkeiten was in unserer Abteilung gerade so los ist.

Zu jedem einzelnen unserer Teams kannst du dir hier jede Menge Informationen holen. Zum Beispiel in welcher Liga ein bestimmtes Team spielt oder auf welchem Tabellenplatz es gerade steht. Oder auch was die letzten Spielergebnisse im Ligabetrieb waren.

Außerdem erfährst du hier die aktuellen Trainer und Trainingszeiten und wen du anschreiben kannst wenn Kontakt aufnehmen willst.

Am 29.10.22 sind die Kängurus zu einem seht gut organisierten U10 Turnier nach Bruchsal gereist.
Der Veranstalter gab sich sehr viel Mühe und alles hat reibungslos geklappt.
Neun Teams spielten jeweils gegeneinander.
Unsere 8 Kängurus 🦘 spielten tolle Spiele.
Man konnte nach jedem Spiel sehen, dass die Zusammenarbeit zusehends besser wurde.
Auch unsere zwei Neuen gliederten sich toll ins Team ein.
Sehr zufrieden aber sichtlich geschafft kehrten wir nach sieben Stunden zurück.

Die Trainer: Axel, Marc, Katrin

3d920591 5a85 4d10 9f48 aba5ee7944df

Gesamtspielplan

Momentan ist kein Spiel im Terminkalender.