Basketball

Herzlich Willkommen bei der Basketball Abteilung

Abteilung Basketball

Wir heißen dich herzlich Willkommen im Bereich der Basketballabteilung des TSV Berghausen.

Hier kannst du dich informieren welche Teams wir aktuell haben und erfährst Neuigkeiten was in unserer Abteilung gerade so los ist.

Zu jedem einzelnen unserer Teams kannst du dir hier jede Menge Informationen holen. Zum Beispiel in welcher Liga ein bestimmtes Team spielt oder auf welchem Tabellenplatz es gerade steht. Oder auch was die letzten Spielergebnisse im Ligabetrieb waren.

Außerdem erfährst du hier die aktuellen Trainer und Trainingszeiten und wen du anschreiben kannst wenn Kontakt aufnehmen willst.

Diesen Sonntag machten sich schon sehr früh 11 Kängurus auf den Weg nach Durlach zum ersten Spiel der Herbstrunde der U10.

Mit dabei waren drei Kängurus, die ihr erstes Spiel absolvierten.

Das gesamte Team spielte toll zusammen, die neuen Spieler(innen) wurden super integriert und das ganze Spiel über ohne ein einziges Foul, obwohl die meisten Gegnerinnen einen Kopf größer waren.

spiel durlach 20.11. 02

Die Trainer sind sehr stolz auf diese gute Teamleistung. Allen Kängurus hat es viel Spaß gemacht und dies ist bei den U10 ja auch das wichtigste.

Nächsten Sonntag geht es weiter mit einem Heimspiel gegen den SSC.

Die Kängurus: Amsel, Anna, Ben P., Fabian, Jakob H., Jaro, Julian, Philipp, Lenni, Merle und Noah.

Die Trainer: Axel und Katrin

Gesamtspielplan

Momentan ist kein Spiel im Terminkalender.