Deutliche Niederlage mit nur 6 Spielerinnen

Mit 6 Spielerinnen fuhr die 1. Damenmannschaft des TSV Berghausen nach Ettenheim für das letzte Spiel der Saison. Trotz der geringen Besetzung hat die Mannschaft eine sehr gute Arbeit im ersten Viertel gemacht, sodass es mit 12:16 für den Gegner endete.

Zu Beginn des zweiten Viertels war es klar, dass die Energie der Berghausener Damen langsam zu Ende ging, und es fiel schwer das Tempo hochzuhalten. Mit einem Punktestand von 19:32 ging es in die Halbzeit.

Mit neuer Kraft startete das 3. Viertel, welches der TSV an sich reißen konnte. Durch harten Kampf hat die Mannschaft das Viertel gewonnen und somit verkürzte man den Abstand auf 34:46.

Obwohl die Berghausenerinnen im 4. Viertel nochmal alles gaben, waren sie nach 30 Minuten mit nur einer Auswechselspielerin auf der Bank komplett erschöpft. Das letzte Viertel endete mit einem Punktestand von 48:76 für die Heimmannschaft. Die Höhe des Endergebnisses fällt zwar leider zu hoch aus, jedoch kann man auf jeden Fall stolz auf das Spiel sowie die ganze Saison sein.

Für den TSV Spielten:

Lara Rapp (15 Pkt.), Hannah Wiesenberg (14 Punkte), Michelle Rakanovic (10 Pkt.), Julia Velloso De Oliveira (6 Pkt.), Edyta Cieslik (3 Pkt.) und Malaika Bartsch