Heimische Niederlage

Am 02.11.2019 spielten der TSV Berghausen gegen die PSK Lions 2 in der TSV Halle gegeneinander.

Im 1. Viertel war es ein spannendes Spiel. Auf beiden Seiten wurde gut gespielt. Das Viertel endete also 9:12 für die Lions.

Doch schon im 2. Viertel schwächelt der TSV. Die Gäste bauten die Führung aus. Also gingen alle mit einem Stand von 24:17 in die Kabinen.

Die Lage besserte sich auch nicht nach einer harten Ansprache des Trainers. Die Lions spielten konstant ihr Spiel weiter, sodass der TSV mit einem Rückstand von 39:28 ins nächste Viertel geschickt wurde.Auch am Schluss besserte sich nichts. Der TSV verlor mit 52:39.

Es spielten: Pölka A.(16), Mägi A.(2), Valentic L.(0), Mikonsaari S.(0),Warschkow F.(2), Stark J.(2), Vivona H.(2), Herbach D.(0), Wiesenberg J.(10)