Ungefärdeter Heimsieg

Im Spiel gegen den UC Baden Baden startete der TSV Berghausen sehr konzentriert mit einer guten Defensive ins erste Viertel. Dazu konnte sich der TSV mit einer ebenso zielstrebigen Offensive einen Vorsprung verschaffen.

Im zweiten Viertel trat der UC Baden Baden der Defensive deutlich gefasster gegenüber, wodurch der Vorsprung kleiner wurde.

Im 3. Viertel hingegen verbesserte sich die Defensive des TSV Berghausens und so gelang es den Vorsprung weiter auszubauen. Außerdem gerieten mehrere Spieler der Gäste in ein Foultrouble.

Im letzten Viertel foulten sich schließlich zwei Spieler des UC aus und auch der Kampfgeist der Gäste ließ deutlich nach, sodass der TSV Berghausen das Spiel klar mit 95:38 für sich entscheiden konnte

Es spielten:
Fabio Schäfer, Jan Frey, Julian Roßwag, Lars Ritter, Mick Laufer, Moritz Staiger, Sean Pölka, Til Hasenfuß, Tobias Pifko, Tim Wigand