Gelungenes Debüt für unser 2. Team der U12

Am Sonntag spielte unser 2. Team der U12 sein erstes Rundenspiel gegen Durlach 2. Wusste man vor der Saison nicht so recht, wie man das Team einschätzen sollte, überraschten die Jungs und Mädels mit viel Spielfreude und auch schon mit basketballerischen Fertigkeiten. Das gesamte Spiel wurde von uns dominiert, schon zur Halbzeit stand es 52:15 für uns. Am Ende gewannen wir mit 92:30.

Besonders die Mädels spielten gut zusammen, während die Jungs immer wieder durch Fast-Breaks einfache Punkte machten. Tristan spielte sein erstes Spiel überhaupt und machte gleich 3 Körbe. Niklas wurde der Topscorer des Spiels mit 40 Punkten. Aber auch alle anderen Kids wussten zu überzeugen. Weiter So!

Für den TSV spielten: Niklas (40), Ester (15), Ida (12), Lukas (8), Tristen (6), Johanna (6), Jette (4) und Fred (2)