U12-2 mit viel Spielfreude zum Sieg

Am Sonntag zu früher Stunde ging es zum Auswärtsspiel nach Durlach. Zu Beginn waren wohl einige noch im Tiefschlaf, wir verlegten einfache Korbleger und somit stand es nach dem ersten Achtel 8:8 unentschieden. Nun kam unser 2. Block aufs Feld, machte es sowohl in der Defense als auch in der Offense besser und legte im 2. Achtel einen 17:0-Lauf hin. Der weitere Verlauf der ersten Halbzeit war wieder recht ausgeglichen, weil sich Durlach im Vergleich zum Hinspiel verbessert zeigte. Dennoch führten wir zur Halbzeit schon deutlich mit 48:23. Die zweite Halbzeit dominierten wir nach Belieben und gewannen am Ende mit 93:38.

Wir hatten einige schöne Spielzüge, dennoch waren manche in ihren Aktionen zu eigensinnig und vergaßen den freien Mitspieler. Auch die Korbleger müssen wir wieder vermehrt im Training üben. Insgesamt war es dennoch wieder ein guter Auftritt unserer 2. Mannschaft.

Für den TSV spielten: Niklas (34), Ester (22), Johanna (16), Joshua (6), Jette (6), Lukas (4), Ida (3) und Fred (2)