U12-2 hält gut mit!

Am Sonntag Nachmittag spielte unser 2. Team der U12 gegen den SSC Karlsruhe. Die Vorzeichen für das Spiel waren denkbar ungünstig. Wir hatten aus unterschiedlichen Gründen 6 Absagen für das Spiel, konnten also nur mit 4 etatmäßigen U12ern spielen. Dankenswerter Weise halfen 4 Kängurus bei uns aus: Elina, Lion, Jakob und Oskar. Alle waren mit ungemeinem Elan dabei und machten ihre Sache sowohl in der Defense als auch in der Offense gut. Oskar (2 Körbe) und Elina trafen sogar gleich in ihrem ersten U12 Spiel einen Korb!

Das erste Achtel konnten wir ausgeglichen gestalten (10:12). Nach einem Schlussspurt im 2. Achtel stand es knapp nur 18:22 für den SSC. Bis zur Halbzeit zog dann der SSC davon (26:40). In der 2. Halbzeit starteten wir eine Aufholjagd und kamen bis auf 4 Punkte Unterschied heran. Vor dem letzten Achtel stand es 49:53 und die Hoffnung auf den Sieg lebte. Der SSC machte dann gleich ein paar Körbe und schlussendlich verloren wir die Partie trotz guter Leistung mit 55:60. Für ein 2. Tram gegen den „großen“ SSC ein beachtliches Ergebnis!

Für den TSV spielten: Ester (32), Fred (11), Oskar (5), Joshua (3), Jette (2), Elina (2), Jakob und Lion.